Unglaublicher Erfolg bei der Destillata 2018

Am 24.3.2018 fand die Destillata, eine Weltweite Edelbrandprämierung, dieses Jahr in der Burg Perchtoldsdorf statt. Bei dieser reichten auch wir unsere Produkte ein und das wieder mit vollen Erfolg.

Mit 14 Goldmedaillen davon 2 der begehrten Edelbrände des Jahres erreichten wir in der Gesamtwertung auf internationaler Ebene die Auszeichnung Brenner des Jahres in Silber und dazu noch den Nationensieger Österreich.


Die Edelbrände des Jahres wurden mit den Steckenpferden, einen Whisky Medium Torf und einen Apfelmostbrand erreicht.

Weiters in Gold Prämiert:

·         Rote Williams

·         Speckbirne

·         Dr. Jules Guyot Birne

·         Birnenmostbrand

·         Hauszwetschkenbrand

·         Zwetschkenbrand Cuvee

·         Zibarte - Kricherlbrand

·         Single Malt Whisky

·         Single Malt Whisky Strong Spirits

·         Apfelmostbrand in Eiche

·         Apfelmostbrand

·         RUM

Wir wollen uns besonders bei allen Unterstützern, der Familie und bei unseren Freunden bedanken. Natürlich findet ihr unsere Produkte auch in unserem Ab-Hof-Laden. Dieser ist von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr sowie von 13 bis 18 geöffnet, samstags von 8 bis 12 Uhr.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch! ;-)

Die Familie Datzberger, Vulgo Seppelbauer