San Bernardo - Die Trilogie des Mostviertels

 

San Bernardo

San Bernardo, die innovative Kreation aus der Mosterei und Destillerie Seppelbauer ist ab sofort erhältlich. Eine Komposition aus besten Apfelmostbrand und Eismost die zusammen 5 Jahre in Barrique ausgebaut wurden und nach der Lagerung mit Cider nochmal perfektioniert wurde. Dieses neue Produkt ist einzigartig am Markt und lässt sich höchstens mit Sherry oder Portwein weitläufig vergleichen. Es bietet sich perfekt als Aperitiv und Digestiv an, aber auch als Longdrink mit den Baroncider Apfel der auch vom Cidermaker Bernhard Datzberger stammt harmoniert dieses Produkt perfekt auch in der warmen Jahreszeit.

Bei den Einkaufstagen kurz vor Weihnachten präsentiert der Mostbaron Seppelbauer seine Produkte und lädt zur kostenlosen Verkostung im Weihnachtlichen Ambiente am Hof ein. Eine große Auswahl qualitativ hochwertigster Produkte der Region warten auf Sie. Das Sortiment reicht von über 50 Destillaten über eine breite Most und Saft Palette bis hin zu vielen Schmankerl aus der Region.

Weihanchtseinkaufstage:

20.Dezember von 9-19 Uhr

21.Dezember von 9-19 Uhr

23.Dezember von 9-19 Uhr

24 Dezember von 9-12 Uhr